jeudi 16 mai 2013


NUDITY and PUBLICITY 1
NAKED MAN   HOMME NU   NACKTER MANN    

Haben die Werbeagenturen die Korrelation zwischen „Skandal“ (Provokation) und „Erfolg“ verstanden ? Im Januar 2013 hat eine französische Kleiderversand Firma ( in finanziellen Schwierigkeiten ) auf ihrer Webseite mit Kinderbekleidung, einen nackten Mann auf einem Foto mit 4 Kindern gezeigt ( angezogen ) . „ Nicht gesehen, es war ein Fehler! “ entschuldigte sich die Firma, und das Foto wurde entfernt. "To be (seen ), or not to be"; Fünfzig Jahre lang war die Frau eine "Werbeobjekt" ; Seit zwei Jahrzehnten ist der nackte Mann in der Werbung langsam aber immer öfter …“sichtbar“ geworden . Wir (Männer) sind dran ! Sehr sexistische Werbungen in den 60-70 Jahren , wäre es heutzutage eine Strategie der Provokation ? ( siehe auch Kapitel "Publicity and Nudity 2 nackte Frau")

Did advertising agencies understood the correlation between “Scandal” (provocation) and “Success” ? In January 2013, a French mail order fashion retailer ( into financial difficulties ) published on its website an advertisement for children’s T-shirts, featuring a nacked man in the background of the picture with 4 children ( dressed ) modelling on the beach .” Didn’t see, it was a mistake ” apologized the company, and removed the photo . To be (seen), or not to be ? Fifty years long woman was the publicity subject ; Now the nacked man in the publicity has been for two decades slowly but even more  ... “visible”. Let’s be fair,(Men) it’s our turn now ! Extremly sexist Publicities in the 60's-70's, would it be nowadays a strategy of provocation ? ( see also chapter "Publicity and Nudity 2 naked woman")

Les agences de Pub auraient-elles compris la correlation entre « Scandale » (provocation) et « Succes » ? En Janvier 2013, une Société de commande et vente par correspondance ( en difficultés financières )  a publié sur son site internet à la page « vëtements pour enfants » une photographie de 4 enfants   ( habillés ) avec un homme nu au second plan . « Pas vu, c’était une erreur » s’excusa la société qui retira la photo incriminée ." Etre ( vu ), ou ne pas être "? Pendant cinquante ans la femme dans la publicité aura été la "femme-objet" ; Depuis maintenant deux bonnes décennies, l’homme nu dans la publicité est devenu de plus en plus « visible » . Soyons juste, (hommes) c’est notre tour ! Des publicités extrêmement sexistes des années 60-70, serions nous aujourd'hui dans une stratégie de la provocation ? ( voir aussi chapitre "Publicity and Nudity 2 Femme Nue")
 







Und wenn Werbung sich von Kunst inspirieren lässt kriegt man ein 
"Déjeuner sur l'herbe" (E.MANET) aber mit eine Dame angezogen 
und zwei nackten Männer. (siehe Kapitel "Nacktheit: Skandal")

And when Publicity get one's inspiration from Art you get a 
"Déjeuner sur l'herbe" (E.MANET) but with a dressed Lady 
and two naked men . (see chapter "Nudity: scandal")

Et quand la Publicité s'inspire de l'Art vous obtenez un 
"Déjeuner sur l'herbe" (E.MANET) mais avec une dame habillée 
et deux hommes nus. (voir chap. "Nudité: scandal")







www.th-eugenelouis.com

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